Über mich

Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Ich heißte Christine, lebe mit meinem Mann in unserem Haus im schönen Stade. Seit unserem Hausbau 2015 habe ich ein eigenes Bastelzimmer, wo ich mein Hobby ausleben kann.

Seit August 2014 bin ich unabhängige Stampin Up! Demonstratorin und möchte Euch mit meinem Blog an meinem Hobby und auch an meinem Leben teilhaben lassen.

Ich bin seit 2012 mit dem „Bastelvirus“ infiziert und freue mich immer wieder das ich meine Kreativität mit diesem Hobby ausleben darf.

Mein Blog ist für mich auch ein kreatives buntes Tagebuch und Farben machen glücklich.

Ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite und freue mich immer über ein Kommentar von Euch!

Alles Liebe,

TiniLü

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s