BlogHop Juli

Guten Morgen meine liebe kreativen Köpfe!

Herzlich Willkommen zum BlogHop vom Team Scrapgöre!

Franka hat sich das heutige Thema ausgesucht und ihr werdet heute viele Kränze entdecken.

Ich habe für unser Teamsommerwichteln zwei der folgenden Holzleisten gekauft und die zweite Leiste sollte bei uns zu Hause ein Plätzchen finden.

Also sollte eine Verzierung her.

Die Leiste hat drei kleine Löcher für Gräser oder kleine Blümchen. Ansonsten ist sie schön schlicht gehalten.

Farblich habe ich mich für Hummelgelb, Lindgrün, Espresso und Savanne entschieden.

Den Spruch habe ich im Internet entdeckt und wollte diesen gerne in meinem Projekt festhalten.

Und jetzt schaut gerne bei den anderen Mädels vorbei:

Franka

Christine *hier bist du*

Marga

Melanie

Sina

Dani

Hoffentlich habt ihr einige Inspiration für eure Projekte gefunden und ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!

Eure

TiniLü

Dieser Beitrag wurde unter 2020, Bloghop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s