BlogHop Mai

Hallo Ihr Lieben,

für den heutigen BlogHop hat sich Anja eine Farbvorgabe überlegt.

Wir durften ein Projekt unserer Wahl in den Farben Flüsterweiß, Lindgrün und Granit basteln.

Ich habe mich für eine Schokoladenverpackung von der lieben Claudia entschieden. In den nächsten Tagen muss ich dann nochmal einen Inhalt besorgen und ein kleines süßes Dankeschön verteilen.

Innenansicht
Um den Innenteil habe ich eine Banderole geklebt.

Die Framelits und Stempel gehören zum Produktpaket „So gesagt“.

Die Ameise und das Bienchen sind nicht von Stampin Up.

Jetzt kümmere ich mich nochmal um den Inhalt und werde ein kleines Dankeschön verschenken.

Jetzt hüpft mal zu den anderen Mädels

Franka

Alina

Christine *hier bist du*

Marga

Melanie

Nina K.

Anja

Daniela

Habt einen schönen 1. Mai und bleibt gesund!

Liebe Grüße

Eure

TiniLü

Dieser Beitrag wurde unter 2020, Bloghop, Danke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s