BlogHop April

Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute haben wir wieder einen BlogHop für Euch! Auch in diesen ungewohnten Zeiten kann man sich an Farbe und Kreativität erfreuen.

Also genießt für den Moment unsere Ideen fern ab von Viren, Ausgangsbeschränkungen und den ganzen Sorgen drum herum.

Wir haben für euch ein paar Wimpelketten gezaubert.

Ich habe für mein Patenkind, ein kleiner Feuerwehrfan, eine neue Namenswimpelkette gebastelt.

Die Feuerwehrelemente habe ich über den Plotter ausschneiden lassen.

Die Grundlage bildet der Anhänger aus den Framelitsset Bunter Spaß. Diese wurden auf eine Kordel in Marineblau aufgezogen.

Jeder Anhänger wurde mit den Sternen aus dem Set Alles im Block bestempelt und diese wurde anschließend in weiß embosst.

So schaut die Wimpelkette hängend aus.

Jetzt könnt ihr bei den anderen Mädels noch weitere Ideen stöbern.

Franka

Katrin

Alina

Christine -> hier bist du

Nina L. 

Marga

Melanie

Nina K.

 

Ich hoffe wir hatten viele tolle Ideen für Euch und bleibt Alle gesund!

Liebe Grüße

Eure 

TiniLü

 

Dieser Beitrag wurde unter 2020, Bloghop, Wimpelkette veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s