BlogHop März

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ein neuer Monat, ein neuer BlogHop steht an.

Die liebe Melanie hat sich das Thema „Leporello“ ausgesucht und habe folgende Karte gebastelt.

Ich habe die Karte in Granit, Anthrazit und Rokoko-Rosa mit Akzenten in Champagner gestaltet.

Hier ein paar Detailaufnahmen:

Die Namen wurden mit dem Plotter ausgeschnitten.
Ebenso die Jahreszahl
Hier das Motto der Hochzeit.

Auf der Rückseite habe ich noch ein Feld für die persönlichen Wünsche ausgeklebt.

Das Brautpaar kann sich die Karte schön zu Hause hin drapieren.

Jetzt entdeckt die Werke der anderen Mädels:

Ich hoffe wir konnten Euch inspirieren und ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße

Eure

TiniLü

Dieser Beitrag wurde unter 2020, Bloghop, Hochzeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s