BlogHop Februar

Guten Morgen Ihr Lieben,

das heutige Thema beim BlogHop lautet „Herzchen, Liebe und Freundschaft“

Ich habe das letzte Wochenende mit meiner Freundin in Lübeck verbracht und wollte schon seit langen mal wieder ein Layout machen.

Also habe ich eine Collage von unseren Bildern vom Wochenende erstellt und los gelegt.

Es ist eine schlichte Gestaltung auf einem 30×30 flüsterweißen Hintergrund geworden.

Mittig habe ich die Fotocollage geklebt und der Spruch passt doch super zum Thema. 😉

Die linke Seite habe ich mit dem Stempeln aus dem Set „Alles im Block“ gestaltet.

Und dann die schönen Mohnblüten im Farbverlauf.

Ich suche jetzt noch ein schönes Plätzchen und wünsche euch viel Spaß beim Stöbern bei den anderen Mädels:

Franka

Alina

Christine *hier bist du*

Marga

Melanie

Nina K.

Anja

Daniela

Habt einen schönen Start ins Wochenende!

Eure

TiniLü

Dieser Beitrag wurde unter 2020, Bloghop, Deko veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s