BlogHop Januar

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr seid gesund und munter ins neue Jahr gestartet.

Heute findet wieder unser BlogHop im Team Scrapgöre statt.

Da ab heute auch der neue Frühjahr-/Sommerkatalog gültig ist und die Sale-a-Bration beginnt, haben wir für euch ein paar Ideen mit den neuen Produkten.

Ich habe ein kleines Klemmbrett gestaltet. Hatte ich schon lange vor und jetzt war es an der Zeit. 😉

Ich habe das Brett in den Farben Blutorange, Aquamarin und Schwarz gestaltet.

Die Produktreihe mit den Mohnblüten hat es mir sofort angetan.

Das Designerpapier heißt Mohnblütenzauber und hat wirklich tolle Designs.

Mittig habe ich mit den neuen Stanzformen „So schön bestickt“ das Etikett ausgestanzt und mit dem Stempel aus dem SAB-Set „Liebe Gedanken“ bestempelt.

Die schönen Mohnblüten und die Klekse findet ihr im Set „Painted Poppies“

Und ein weiteres schönes Stempelset findet ihr auf Seite 36 im Katalog und es heißt „Alles im Block“.

So, dass war mein Projekt für Euch und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern bei den anderen Mädels!

Franka

Alina

Christine

Nina L.

Melanie

Nina K.

Anja

Daniela

Das war unser erster BlogHop in 2020. Habt einen schönen Start ins Wochenende und liebe Grüße!

Eure

TiniLü

Dieser Beitrag wurde unter 2020, Bloghop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s