Hortensienhochzeits, die 2te

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wie bereits gestern angekündigt (Klick) möchte ich Euch heute die passende Hochzeitsbox zur gestrigen Karte zeigen.

Die Box kaufe ich immer bei Idee Creativ. Die sind schön stabil und etwas größer als DIN A4.

Den Deckel habe ich mit dem Hortensienpapier und Papier in Holzoptik verziert.

Auf den länglichen Seitenteile der Box habe ich jeweils das Datum der standesamtlichen und kirchlichen Hochzeit platziert.

Ansonsten habe ich die Box eher schlicht gehalten, damit das Hortensienpapier schön wirkt.

Und jetzt wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Eure

TiniLü

Dieser Beitrag wurde unter 2019, Allgemein, Deko, Hochzeit, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s