Hortensienliebe

Guten Morgen Ihr Lieben,

passend zum gestrigen BlogHop, habe ich heute eine Hortensienhochzeitskarte für Euch.

Unser lieben Nachbarn haben Anfang September geheiratet und hierfür habe ich die Karte gebastelt.

Papier und Stanze sind von Creativ Depot und die Stempel aus dem Stampin Up-Set Doppelt gemoppelt.

Ich habe die Karte bewusst schlicht gehalten, da wir auch noch eine Hochzeitsbox verschenkt haben. Die zeige ich Euch morgen.

Habt ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Eure

TiniLü

Dieser Beitrag wurde unter 2019, Hochzeit veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Hortensienliebe

  1. Pingback: Hortensienhochzeits, die 2te | madebytinilue

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s