BlogHop Oktober

Guten Morgen Ihr Lieben!

Dieses Bild sagt Euch es ist wieder BlogHop-Zeit.

Unser heutiges Thema lautet „Herbst“.

Wir sind Ende September aus unserem Urlaub zurückgekommen und ich habe während der Fahrt ständig das herbstliche Laub bestaunt. Wunderschön!

Und für den BlogHop habe ich mir Folgendes überlegt. Schonmal wollte ich etwas mit einem Stickrahmen basteln und deshalb habe ich mir Welche bestellt.

Das Fotografieren war gar nicht so einfach, aber ich hoffe ihr könnt es gut erkennen. Ich habe mit den Farben Oliv, Saharasand, Marineblau und Kufer gearbeitete

Den Hintergrund habe ich mit dem Set Christmas Countdown gestaltet.

Die Buchstaben der Stempel Lined Alphabet habe ich in Olivgrün coloriert.

Das gestaltete Papier habe ich mit dem DSP Im schönsten Glanz und Espresso-Cardstock hinterlegt.

Die Blätter und die Baumscheibe am Rand sind aus dem Set Kraft der Natur und als Kuferakzent noch die filigrane Libelle.

Ich hoffe Euch gefällt mein Stickrahmen und jetzt hüpft mal zu den anderen Mädels vorbei.

Franka

Katrin

Christine (hier bist du)

Marga

Melanie

Nina K.

Daniela

Und jetzt wünsche ich Euch einen schönen Start ins Wochenende!

Herbstliche Grüße

Eure

TiniLü

Dieser Beitrag wurde unter 2019, Bloghop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s