BlogHop Juli

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute gibt es wieder einen BlogHop beim Team Scrapgöre.

Unser heutiges Thema lautet „Hochzeit“.

Ich bin sehr gespannt war sich die Mädels haben einfallen lassen.

Aber erstmal zeige ich euch mein Werk.

Die Kartenart hat Franka vor ein paar Wochen auf den Markt geworfen. Wie immer eine tolle Idee.

Ich habe zwei 15×15 cm Briefumschläge zusammen geklebt.

Die Umschläge sind vanillefarben, deshalb habe ich auch mit dem passenden Papier gearbeitet. Außerdem habe ich noch Rauchblau und Savanne sowie Espresso gewählt.

Aufgeklappt sieht die Karte so aus. Es gibt zwei Steckfächer und noch ein paar Verzierungen.

Das kartierte Papier ist Designerpapier in 15 x 15 cm. Ich habe einen Bogen für beide Seiten geteilt und so verziert:

Ich hoffe euch gefällt die Karte.

Nun schaut unbedingt bei den Mädels vorbei:

Franka

Kathrin

Alina

Christine

Maike

Nina L.

Marga

Melanie

Nina

Anja

Ich hoffe wir konnten Euch ordentlich für die laufende Hochzeitssaison inspirieren.

Habt es fein und startet gut ins Wochenende!

Liebe Grüße

Eure

TiniLü

Dieser Beitrag wurde unter 2019, Bloghop, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s