Teamtreffen Juni 2019

Hallo Ihr Lieben,

ich genieße heute meinen ersten Urlaubstag und freue mich über das tolle Wetter.

Am Samstag hatten wir wieder tolles Teamtreffen. Anja hat uns gezeigt wie man ein Album bastelt. So richtig mit Ringbindung und Graupappe.

Das zeige ich euch zu einem späteren Zeitpunkt, wenn es fertig ist.

Heute möchte ich euch die Swaps der Mädels zeigen. Richtig tolle Ideen waren dabei.

*WERBUNG

Das war ein richtig schöner und kreativer Tag.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die sonnige Woche! Morgen zeige ich euch dann meinen Swap

Liebe Grüße

Eure

TiniLü

Dieser Beitrag wurde unter 2019, Stampin Up, Swaps veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s