Blog Hop April

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist der erste Freitag im April und deswegen ist es wieder Zeit für einen Blog Hop von unserem tollen Team.

Das Thema ist Osterdeko. Ich hatte relativ schnell einen Plan und habe diesen dann letzte Woche doch noch umgeschmissen. Hier kommt also mein Osterdekoprojekt.

Ich habe diesen Bilderrahmen gestaltet. Diesen hatte ich noch in meinem Fundus.

Den Hintergrund habe ich mit Holzoptikpapier beklebt.

Wie ich die Hasenköpfe gemacht habe werde ich euch gleich verraten.

Den Schriftzug und die Ranke findet ihr im Framelitsset Schön geschrieben. Das „Ostern“ habe ich auf das Glas geklebt. Ist ein schöner Effekt, wie ich finde.

Auf den Rahmen habe ich noch die niedlichen Eier geklebt. Diese sind nicht von SU, sondern vom Creativ Depot.

So und jetzt löse ich das Geheimnis, wie ich die Hasenköpfe gemacht habe.

Ihr stanzt mit der Handstanze Gänseblümchen eine komplette Blüte aus und schneidet dann sechs Blütenblätter ab und fertig ist das Hasenköpfchen.

So und nun schaut mal bei den anderen kreativen Mädels vorbei:

Franka

Kathrin

Alina

Christine

Gitta

Maike

Nina L.

Marga

Melanie

Nina

Anja

Annett

Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende und liebe Grüße

Eure

TiniLü

Dieser Beitrag wurde unter 2019, Bloghop, Deko veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Blog Hop April

  1. Melanie schreibt:

    … niedlich deine „Hasenbande“, tolle Idee mit der Gänseblümchenstanze 🙂
    Liebe Grüße
    Melanie

    Gefällt 1 Person

  2. scrapgoere schreibt:

    Aaaah, jetzt seh ich es… ein Bilderrahmen und kein Tablett 🙂
    Ja, die Idee mit dem Hasenkopf find ich auch richtig gut…
    LG Franka

    Gefällt 1 Person

  3. Marga schreibt:

    Ich dachte auch erst; Ein Tablett. Aber Bilderrahmen ist ja noch besser!!!! Die hasenköpfe sind süß. Was man aus so Blumen Stanzen alles machen kann….

    Gefällt 1 Person

  4. mimmikux schreibt:

    Ja tolle Idee ich hab letztes Jahr die Fuchsstanze für meine Hasen benutzt.😁

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s