Blog Hop März

Guten Morgen Ihr Lieben!

Es ist der 1. März und es ist wieder Zeit für einen neuen Blog Hop.

Unser Thema im März lautet Minialbum.

Ich habe mich dazu entschieden eine kleine Erinnerung von unserem Ostseewochenende zu basteln.

Als Grundlage habe ich mich für ein Flipalbum entschieden.

Ihr habt bei diesem Album viel Platz zum Gestalten, für Bilder und ein paar Texte oder Notizen.

Hier bekommt ihr schon mal einen kleinen Eindruck vom Album.

Ich habe das Album in Espresso, grüner Apfel und Jade gestaltet.

Das Band in Jade und grüner Apfel passt perfekt zu den Bildern vom Zimmer. Ist einfach ein farbenfrohe Kombi.

Jetzt möchte ich Euch ein paar Detailbilder vom Album zeigen:

Ihr seht ich habe mich bei den Stempeln und Framelits ziemlich ausgetobt.

Und wenn ihr es bis hier hin geschafft habt, schaut unbedingt bei den anderen Mädels vorbei.

Alina

Christine

Gitta

Nina L.

Marga

Melanie

Nina

Anja

Franka

Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende!

Liebe Grüße

Eure

TiniLü

Dieser Beitrag wurde unter 2019, Bloghop, Deko veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Blog Hop März

  1. scrapgoere schreibt:

    Dein Minialbum gefällt mir super gut… klar maritime Sachen sind immer cool. Und dann noch Heiligenhafen. Freu mich auf morgen. LG Franka

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s