Blog Hop Januar

Guten Morgen Ihr Lieben und ein frohes neues Jahr!

Wir machen heute wieder unseren Blog Hop.

Passend zum Beginn vom neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und der Sale-a-Bration möchten wir euch mit ein paar Ideen inspirieren.

Also klickt euch mal durch:

Katrin

Alina

Christine (hier bist du ;o))

Gitta

Nina L.

Marga

Melanie

Anja

Almuth

Franka

Und jetzt möchte ich euch mein Projekt zeigen.

Ich habe für meinen Mann eine besondere Karte zum Jahreswechsel gebastelt. Wir haben die Tage in einem tollen Hotel in Garmisch-Partenkirchen verbracht und versucht unsere turbulente Zeit der letzen Monate zu verarbeiten.

Er hat sich auf jeden Fall sehr gefreut.

Das Cover habe ich mit einer Bildercollage gestaltet. Beim Hintergrund habe ich auf das Holzpapier vom Stampin Up zurückgegriffen.

Die Bilder stellen einen kleinen Jahresrückblick dar. In der Karte geht es weiter. 😉

Wenn die Karte aufgeklappt wird, kommt folgendes zum Vorschein.

Farblich habe ich mit Espresso, grüner Apfel und Jade gearbeitet. Denn ich wollte unbedingt das tolle neue Band verarbeiten.

Und die neuen Herzframelits, ebenfalls aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.

Auf der anderen Seite der Karte versteckt sich der Clou. Ihr könnt die Zahlen auseinander ziehen….

Viele Felder zum Gestalten, Verzieren und Beschriften.

Ich zeige euch mal ein paar Detailaufnahmen.

Hier haben wir zwei Stempel aus der SAB-Aktion. Der Frosch ist aus den Set Froschkönig und der Spruch aus dem Set kleiner Wunscherfüller.

Und dieser Stempel ist aus dem Set Glücksfälle. Das Wort „Glück“ habe ich mit dem Marker ausgemalt.

Ich hoffe euch gefällt die Karte. Die Idee habe ich bei der Silke vom Stempelglitzer entdeckt.

Habt einen schönen Start ins Wochenende und ich lasse euch noch ein schönes Bild von der Zugspitze da.

Macht es gut!

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2019, Allgemein, Bloghop, Karten, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Blog Hop Januar

  1. Gitta schreibt:

    Wow ist die toll😍, die Anleitung hätte ich gerne 🙈.
    Schönes Wochenende
    LG Gitta

    Gefällt 1 Person

  2. echtsparen schreibt:

    WOW! Das ist wieder sein sehr schöne Karte von Dir! Kreativ und mit viel Liebe zum Detail!! TOP!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s