Bloghop im November

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute gibt es wieder einen Bloghop von unserem Team und das Thema lautet „Weihnachten naht…“

Für mich ist es gerade noch für Weihnachtskarten oder weihnachtliche Demo zu früh, aber mit dem Adventskalender für meinen Mann habe ich mich schon beschäftigt. Wir machen keinen täglichen Kalender, sondern jeden Adventssonntag. Den Inhalt habe ich bereits zusammen, also habe ich mich an die Verpackung gemacht.

img_3261

Farblich habe ich es traditionell gehalten. Die Zweigstanze geht zur Zeit immer ;o) Der kleine Pinguin ist gerade bei mir eingezogen. Dank Franka, kommt man an dem kleinen Kerlchen nicht vorbei.

Hier ein paar Detailaufnahmen:

img_3262img_3263img_3265

Die Verpackung für den ersten und dritten Advent ist Geschenkpapier und beim zweiten und vierten Advent habe ich mit Craftpapier und dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gearbeitet.

img_3264

Und jetzt hopst mal zu den anderen Mädels rüber.

Katrin

Alina (macht diesen Monat Pause)

Christine (hier bist du ;o))

Gitta

Maike

Nina L. 

Marga

Melanie

Nina

Anja

Almuth

Franka

Jetzt startet schön ins Wochenende!

Liebe Grüße

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2018, Allgemein, Bloghop, Verpackung, Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Bloghop im November

  1. Marga schreibt:

    Das sieht echt toll aus liebe Christin! Die Verpackung ist ja schon ein Geschenk! 😉
    Liebe Grüße
    Marga

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s