Lieblingsfarben

Hallo Ihr Lieben,

da ist sie wieder meine derzeitige Lieblingsfarbkombi. Ich habe sie Euch bereits beim letzten Bloghop vorgestellt.

Heute zeige ich Euch eine Karte zum Geburtstag.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ja ich hatte noch ein Blätter von den anderen beiden Projekten über ;o) Den Hintergrund habe ich mit den Stempel aus dem Set Artisan Textures in Granit gestempelt. Die Umrandung wurde wieder mit einem Fineliner per Hand gezogen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Den Stempel „Alles Liebe“ findet ihr genau die Blätter im Set Kraft der Natur. Den Schriftzug haben ich mit dem Zackenkreis in Kirschblüte hinterlegt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das war es heute wieder von mir und meiner Lieblingsfarbkombi.

Habt einen schönen Start in die neue Woche!
Liebe Grüße

TiniLü

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2018, Geburtstag, Karten, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s