Doppeltes Lottchen

Na Ihr kreativen Köpfe…könnt ihr das Wochenende schon sehen?

Heute habe ich gleich zwei Hochzeitskarten für Euch. Mein Bruder hatte an einem Tag gleich zwei Einladungen zur Hochzeit und benötigte dafür Glückwünsche.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Beide Karten haben dasselbe Design und unterscheiden sich nur bei der Farbwahl.  Die eine Karte habe ich in Granit und Glutrot gestaltet. Bei der anderen Karte habe ich mich für Granit und Apfelgrün entschieden.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Gestempelt habe ich mit dem Set Doppelt gemoppelt. Das Herz habe ich mit der Schwammwalze gemacht. Das ist ganz einfach…Ihr stanzt Euch die beliebige Form auf normalen Druckerpapier aus und positioniert es auf dem Papier. Ich nehme immer einen Klebefilmknüddel und drücke diesen vorsichtig auf das Papier. Dann nehmt ihr mit der Walze die gewünschte Farbe auf und rollt dann über das Papier. Wenn Ihr mit dem Einfärben zufrieden seid, könnt ihr die Form (hier das Herz) vorsichtig vom Papier lösen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

So, dass waren meine doppelten Lottchen-Karten ;o) Kommt gut ins Wochenende und bis bald!

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2018, Allgemein, Hochzeit, Karten, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s