Einfach mal Danke

Hallöchen,

heute möchte ich Euch mal eine Karte zum Danke sagen zeigen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Stampin Up-Stempelsets Kraft der Natur und Partisan Textures waren in der letzten Zeit echt oft bei mir auf dem Basteltisch.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das „Danke“ habe ich einfach doppelt ausgestanzt und mit etwas Versatz übereinander geklebt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Und ja ich stehe auf personalisierte Karten. Ich finde das werte eine Karte einfach auf. Mit den Blättern wird die Karte auch einfach lebhafter und die gestrichelte Linie auf dem Etikett rahmt das Ganze noch ein bisschen ein.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die obere Papierlage habe ich mit Abstandshalter aufgeklebt, damit der Schriftzug „schwebt“

Die ganze Kombi hat auch gleich passend zur Jahreszeit einen herbstlichen Touch.

Das war es für heute von mir und ich wünsche Euch einen tollen Tag!

Lieben Grüße

Eure

TiniLü

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2018, Allgemein, Danke, Karten, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s