Danke Papa

Guten Morgen Ihr Lieben,

hat Euch unser Bloghop gefallen. Uns allen macht es echt so viel Spaß und Freunde. Eine richtig schöne Sache.

Da es mir die Farben von meinem Blog-Hop-Projekt echt angetan haben und ich noch ein paar Blätter über hatte, habe ich noch eine schöne Box gezaubert.

Denn mein Papa hatte uns im September in aller Früh zum Flughafen gefahren und dafür wollten wir uns nochmal bedanken.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Teedosen könnte Ihr echt schön und schnell pimpen und habt ein richtig schönes Mitbringsel.

Wie gestern habe ich mit Minzmakrone, Meeresgrün, Kirschblüte und Merlotrot gestempelt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der Stempel ist aus einem alten SU-Set. Ich habe diesen zwei Mal in unterschiedlichen Farben gestempelt und dann übereinander geklebt.

Die Blätter sind aus dem Set Kraft der Natur. Anfänglich konnte ich damit nichts anfangen. Aber man bekommt auf anderen Blogs und im Internet ja genug Inspirationen und dann braucht man es doch ;o) Ich denke, dass kennen noch mehr von Euch!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die habe manche Blätter die an die Dose geklebt und andere ein bisschen luftiger, dadurch wird das ganz viel lebendiger.

Jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende mit ein paar Sonnenstrahlen!

Macht es gut und liebe Grüße

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2018, Danke, Deko veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s