Bloghop im Oktober

Guten Morgen und herzlich Willkommen zu unserem Bloghop im Oktober!

img_2390

Wir haben diesen Monat das Thema herbstliche Deko und ich hoffe wir können Euch alle ein bisschen für die Jahreszeit inspirieren.

Ich habe für uns ein neues Türschild gebastelt und mit folgenden Farben gearbeitet:

  • Minzmakrone
  • Meeresgrün
  • Merlotrot
  • Kirschblüte

Ich muss Euch sagen, dass die Farbkombi es mir echt angetan hat. Ich habe noch einige Blankotürschilder zu Hause liegen. Diese habe ich bereits vor einiger Zeit abgeschliffen und im Shabby Look angestrichen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Buchstaben habe ich in Merlotrot gestempelt und mit einem Zuschnitt in Minzmakrone hinterlegt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Seitlich habe ich ein Blättermeer aufgebaut. Alle Blätter sind aus dem Set Kraft der Natur und wurden mit den passenden Framelits ausgestanzt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ansonsten habe ich das Schild schlicht gehalten und mit einem Fineliner umrandet und noch die Wörter oben links und unten rechts gelettert.

Ich hoffe Euch gefällt das Schild und nun hüpft mal zu den anderen Mädels. Viel Spaß beim Entdecken und Inspirieren!!!

Franka

Katrin

Alina

Christine

Gitta

Marga

Melanie

Nina

Anja

Habt einen schönen Start ins Wochenende und wenn Euch die Farbkombination gefällt, guckt gerne morgen wieder vorbei.

Liebe Grüße

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2018, Allgemein, Bloghop, Deko veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Bloghop im Oktober

  1. scrapgoere schreibt:

    Schön dein Schild… tolle Herbstdeko 🙂
    LG Franka

    Gefällt 1 Person

  2. Marga schreibt:

    Sehr schöne Idee! So ein Schild könnte ich auch demnächst machen…LG Marga

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s