Hallo Jona

Guten Morgen Ihr Lieben,

wir genießen gerade unsere Herbstferienwoche zu Hause. Wir hatten überlegt, ob wir ein paar Tage wegfahren wollen. Haben uns aber entschieden unser zu Hause genießen. Das tut auch mal richtig gut. Es wird gekniffelt, gelesen und gebastelt. Einfach mal in Ruhe kochen und ein paar Rezepte bzw. Ideen ausprobieren.

Also…heute geht es los mit meinen Bastelarbeiten der letzten Wochen. Den Anfang macht eine Babybox für den kleinen Jona.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Ich habe mich für Blaubeere und Apfelgrün entschieden. Ist eine schöne Kombi für einen Jungen.

Die Einteilung vom Deckel habe ich so ähnlich bei der lieben Franka entdeckt. Gefällt mich richtig gut.

Bei den Stempeln bin ich einmal quer durch meine Regale gehüpft. Alte und neue Stempel von SU und auch ein paar Fremde. Die süßen Tierchen von Cats on appeltrees haben es mir echt angetan und einfach perfekt für eine Babybox.

Hier ein paar Detailbilder:

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die restliche Box habe ich sehr schlicht gestaltet, weil der Deckel für mich genug Ausstrahlung hat.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

Das war es für heute von mir. Aber ihr könnt auf morgen gespannt sein!!! Dann ist wieder unser Bloghop und ich freue mich schon sehr auf die ganzen kreativen Ideen.

Habt einen tollen Tag und bis Morgen!!!

Liebe Grüße

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2018, Allgemein, Baby, Deko, Stampin Up, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s