Bloghop im September

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute gibt es einen neuen Teambloghop….und das Thema ist natürlich selbsterklärend 😉

DER HERBST-/WINTERKATALOG

Klickt euch mal durch die Liste…es wird sich auf jeden Fall lohnen, um viele tolle Ideen für die neuen Produkte zu bekommen.

Franka

Katrin

Alina

Christine *hier bist du* ;o)

Gitta

Maike

Nina L.

Marga

Melanie

Nina

Anja

Und jetzt zeige ich Euch meine Idee. Seit Ewigkeiten stehen diese Teedosen bei mir rum und wollen mal kreativ eingebunden werden und jetzt war es soweit.

Ich habe mit den neuen Stempelsets Herbstreigen und Alles, Alles Gute sowie dem neuen Designerpapier Hüttenromantik gearbeitet.

Die Blätter und Zweige habe ich mit der Hand ausgeschnitten und mit Glue Dots aufgeklebt.

Farblich habe ich es herbstlich gehalten.

Und bald geht die Dankedose auf Reisen.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und sende euch liebe Grüße!

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2018, Allgemein, Bloghop, Deko, Stampin Up, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s