Hallo Mathilda

Hallihallohallöchen…

…heute habe ich nochmal eine Babykarte für Euch.

Die Karte hat den gleichen Aufbau wie die Karte von Mittwoch. Nur den Namen habe ich anders gestaltet.

img_0990

Ich habe in den letzten Monaten zwei Handlettering-Kurs besucht. Ich finde man kann das Handlettering und das Basteln super miteinander kombinieren.

img_0991

Und was meint Ihr…ist doch eine tolle Kombi, oder?

Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende! Wir haben morgen Demotreffen. Das wird richtig schön.

Macht es gut!

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2018, Allgemein, Baby, Geburt, Karten, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s