Noch ein runder Geburtstag

Guten Morgen Ihr Süßen,

ich habe heute noch eine Karte für einen runden Geburtstag für Euch. Diesmal war es ein 50. Geburtstag mit einem maritimen Hintergrund.

img_0719

Ich habe eine Klappkarte aus Naturkarton im Hochformat zurecht geschnitten. Das Designerpapier ist nicht von SU. Dafür der tolle Happy Birthday Thinlits. Diesen haben ich in Marineblau ausgestanzt und der Name in Glutrot mit einem alten Alphabet von Stampin Up.

Wenn die Karte aufgeklappt wird kommt das zum Vorschein.

img_0723

Ach, ich mag Specialeffects einfach. ;o) Innen habe ich alte Stempel von SU und andere Stempel benutzt.

Hier noch ein paar Detailaufnahmen:

 

Dann starten wir mal alle in die neue Woche. Lasst es Euch gut gehen und ich sende Euch fröhliche Grüße!

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2018, Allgemein, Geburtstag, Karten, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s