Knallige Box

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich mal auf Sonntag bei Euch ;o)

Wir haben gestern einen 40. Geburtstag gefeiert und hatten einen richtig tollen Abend.

Für das Geburtstagskind habe ich eine Explosionsbox in den Farben Wassermelone, Limette und Schwarz gebastelt. Also richtig schön knallig.

img_2084

Den Körper habe ich aus dem Designerpapier „Besonderes Designerpapier Broadway“ (Seite 69 im Hauptkatalog) gebastelt.

Beim Deckel habe ich den schwarzen Zuschnitt mit der Prägeform „Wunderblume“ geprägt und mit älteren Pailetten noch ein bissen gepimpt.

img_2083

Hier könnt ihr die Prägung nochmal ein bisschen besser erkennen.

Der Innenteil sieht so aus….

img_2089

Ich mag das Stempelset „Perfekter Geburtstag“ fein. Das habe ich ständig in Gebrauch. Außerdem habe ich noch mit folgenden aktuellen Stempelsets gearbeitet:

  • Artisan Textures
  • Kurz gefasst

Die Box hat zwei Steckfächer. Einem haben wir unser Geldgeschenk versteckt und im Anderen unsere Glückwünsche platziert.

Die anderen beiden Seiten habe ich so gestaltet:

img_2086img_2085

Die Rosette habe ich mit dem Simply Scores Falzbrett gemacht. Das Brett habe ich schon einige Zeit bei mir stehen, aber bisher noch nicht genutzt.

Und jetzt kommen wir zur Mitte der Box. Hier könnt ihr schon zwei neue Dinge aus dem Herbst-/Winterkatalog entdecken.

img_2088

Ich habe einen Klarsichtstreifen durch den schwarzen Zuschnitt gesteckt. Dieser ist ziemlich stabil und dadurch „schwebt“ die 40 in der Luft.

Der Kranz ist mit einer neuen Handstanze gemacht. Ja ihr habt richtig gehört….ihr könnt bald ohne Big Shot Kränze zaubern.

Dann habe ich noch die neue Glanzfarbe ausprobiert. Ich muss noch ein bisschen üben. Die Farbe könnt ihr z.B. mit Schwämmchen auf Stempel auftragen und damit einen schönen Effekt erzeugen. Die Farbe wird es in vier tollen Farben geben.

img_2087

Das nächste Mal werde ich die Farbe mal mit der Schwammwalze auftragen. Versuch macht klug ;o)

img_2090

Ich hoffe Euch gefällt die Box und wünsche Euch einen entspannten Sonntag!

Liebe Grüße

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2018, Allgemein, Deko, Geburtstag, Karten, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s