Karten für besondere Anlässe

img_1224

Guten Morgen Ihr Lieben

es ist wieder Bloghop-Zeit und wir alle haben wir mächtig Gas gegeben.

Unser Thema lautet….Karten für besondere Anlässe und ich habe mich für eine Karte für den Rentenbeginn entschieden.

Bei den Stempeln bin ich querbeet durch meinen Stempelfundus gegangen und farblich habe ich die Karte in Espresso, Mangogelb und Flamingorot gestaltet…also eine fruchtig-frische Karte ;o)

Die Karte habe ich im A5-Format gestaltet, damit viele Kollegen unterschreiben können.

img_0971

Hier mal ein paar Detailbilder:

img_0974

img_0973

img_0972

So…und jetzt hüpft mal zu den anderen kreativen Mädels:

Franka

Katrin

Alina

Christine *hier bist du*

Gitta

Maike

Nina L.

Marga

Melanie

Nina

Anja

 

Ich wünsche Euch viel Spaß und viele tolle Anregungen bei unserem Bloghop.

Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2018, Allgemein, Bloghop, Karten, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s