Eine Torte mit vielen Worten…

Hallo Ihr Lieben,

und weiter geht es mit einer Hochzeitkarte. Diesmal habe ich eine Explosionsbox gebastelt.

Ich habe die Box in Schiefergrau, Heideblüte und Weiß gezaubert.

Fangen wir mit dem Deckel an:

img_1131

Die habe die Maße 10 cm x 10 cm x 10 cm.Ihr benötigt also einen 30cmx30cm-Bogen.

Wenn ihr den Deckel abnehmt könnt ihr Folgendes entdecken:

img_1132

Ich habe mit dem Sets Doppelt gemoppelt und Artisan Textures und ein paar alten Stempeln vom Stampin Up.

Die Box / Karte hat zwei Steckfächer für die Glückwünsche und evtl. Geldgeschenke ;o)

Hier kommen jetzt ein paar Detailbilder:

img_1135img_1136img_1138img_1137

Das Highlight der Karte ist die Torte in der Mitte. Ich ein bisschen fummelig, aber mit etwas Geduld habt ihr ein richtig tolles Ergebnis.

img_1133

img_1134

img_1139

Vielen Dank für Euren Besuch und seid auf morgen gespannt…dann gibt es unseren nächsten Bloghop.

Habt einen schönen Tagu und herzliche Grüße

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2018, Allgemein, Hochzeit, Karten, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s