Auf ins neue Abenteuer

Hallo Ihr Lieben,

auf der Arbeit haben wir eine Kollegin verabschiedet. Da meine Kollegin gerne reist, fand ich das neue Set En Route (Seite 53 Hauptkatalog) absolut passend. Ich habe mich für eine kunterbunte Karte entschieden und die Piktogramme in knalligen Farben gestempelt und mit einer kleinen Kreisstanze ausgestanzt.

img_1709

Den Hintergrund habe ich mit dem Set Partisan Textures gestempelt und das tolle Etikett gehört zu den Framelits Bestickte Etiketten.

img_1711

Und nun wünsche ich Euch einen tollen Start ins Wochenende! Genießt die Sonne und macht Euch eine schöne Zeit!

Liebe Grüße

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2018, Allgemein, Karten, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s