Ab geht’s…

…in die wilde Hochzeitszeit!

Davon sind in den letzten Wochen eine Menge von meinem Basteltisch gehüpft.

Fangen wir heute mit dieser Karte an.

img_0976

Die Karte hat ein längliches Format (21 cm). Ich habe die Grundkarte aus Naturkarton gefalzt und dann in Savanne und Farngrün bestempelt.

img_0980

img_0979

img_0978

Die weißen Zuschnitte haben ich geprägt und die Herzen und der Kringel wurden mit Abstandshaltern aufgeklebt.

Innen haben ich einen etwas kleineren Zuschnitt für die Glückwünsche in weiß eingeklebt. Den Rand habe ich in Farngrün bestempelt.

img_0981

Den Stempel findet Ihr im Set Timeless Textures (Seite 156 im Hauptkatalog)

Ich hoffe Euch gefällt die Karte.

img_0977

Genießt die Sonne und habt einen tollen Tag!

Liebe Grüße

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2018, Allgemein, Hochzeit, Karten, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s