Bloghop Sommer

img_1224

Hallo Ihr Lieben,

 

wir haben uns im Team Scrapgöre für einen regelmäßigen Bloghop entschieden, da uns der erste Bloghop im Mai so viel Spaß gemacht hat. Für den Juni hat Franka sich das Thema SOMMER überlegt und ich glaube sie hat einen guten Draht zum Wettergott. Das Wetter hier im Norden passt perfekt zum Thema.

Und hier kommt mein Projekt. schon lange hatte ich eine Wassermelonenkarte im Sinn und ich finde die passt super zum Thema SOMMER.

img_1216img_1217img_1219img_1218img_1220

Ich mag die Farbkombination Wassermelone und Oliv echt gerne. Bei der Karte habe ich zum neuen Set Bestickte Grüße samt Framelits gegriffen und die Kleckse sind aus dem neuen Set Artisan Textures.

So und nun klickt Euch bei den anderen Mädels durch und lasst Euch inspirieren ;o)

 

Hier alle Mädels vom Bloghop:

Franka

Katrin

Alina

Christine *hier bist du* ;o)

Gitta

Maike

Nina L.

Marga

Melanie

Nina

Anja

Habt einen schönen Start ins Wochenende und genießt den Sommer!!! Hier noch eine Impression aus unserem Garten und meinem neuen Makroobjektiv.

img_1221

Liebe Grüße

Eure

TiniLü

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2018, Allgemein, Bloghop, Danke, Karten, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s