Jetzt geht es los !!!

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute habe ich noch eine Geburtstagskarte für Euch. Bei der Karte sollte ein Bild eingearbeitet werden.

Ich habe mich für Farngrün, Oliv und Kirschblüte entschieden. Das Designerpapier ist ein älteres Papier von SU.

img_0636

In der Mitte könnt Ihr einen neuen Stempel entdecken. Und das Beste ist ja, dass ab heute die neuen Schätze aus dem Jahreskatalog verfügbar sind.

Hier ein paar Detailaufnahmen der Karte.

Und auf dem oberen Foto erkennt man die Karte nicht so gut. Ich habe nochmal eine weitere Aufnahme versucht.

img_0640

Meine Karte hat die Maße 18 x 30 cm. Die großen Felder sind 12×12 cm und die kleineren habe ein Maß von 6×6 cm.

Ihr könnt es Euch aber auf Eure Maße umrechnen. Die kleinen Felder dürfen halt immer nur halb so groß sein wie die großen Felder.

Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern im neuen Katalog. Ich werde am Sonntag meine nächste Sammelbestellung absenden. Meldet Euch gerne.

Schönen Start ins Wochenende!

Viele Grüße

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2018, Allgemein, Geburtstag, Karten, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s