Überraschungskarte

Hallo Ihr Lieben,

 

heute habe ich mal eine ganz neue Kartenvariante für Euch. Ich habe die Karte auf Pinterest entdeckt und sofort war der Reiz da.

Aber schaut selbst ;o)

img_0641

Hä…das ist doch eine Box….ja das stimmt! Aber es ist auch eine Karte. Denn wenn ihr die Box öffnet kommt folgendes hervor.

img_0643

Und wenn ihr die Box komplett öffnet sieht es so aus ;o)

img_0644

Ist das nicht der Knaller? Ich finde die Idee so klasse. Beim öffnen springt der Würfel aus der Box und unter dem Würfel findet ihr dann die Karte für die Glückwünsche.

Den Würfel habe ich wie folgt gestaltet.

img_0645img_0646img_0647img_0648

Die Karte ist für unserem Nachbarn. Er spielt in einer Band. Ich denke das Instrument erklärt sich von selbst ;o)

img_0642

Ich hoffe Euch gefällt die Karte bzw. Box.

Habt einen schönen Nachmittag und liebe Grüße

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2018, Geburtstag, Karten, Stampin Up, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s