Blog Hop

Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen zu unserem ersten Bloghop ;o)

Wir haben uns im April beim Teamtreffen überlegt mal einen Team-Blog Hop zu machen und möchten Euch beim Hop unsere ersten Werke mit den neuen Schätzen aus dem Jahreskatalog zeigen.

Ich habe mich für eine Geburtstagskarte entschieden. Die kleine Maus wird morgen 5 Jahre alt.

Gestempelt habe ich mit den neuen Sets Lined Alphabet und dem süßen Gastgeberinnenset Frühlingsspaziergang.

img_0510

Farblich habe ich mich für ein mädchenhaftes Flamingorot, Olivgrün und Granit entschieden.

Die Tiere und den Namen habe ich mit den Aquarellstiften gestaltet.

img_0373-1

img_0513

Ich hoffe die kleine Maus freut sich und hat einen tollen Geburtstag!

img_0372-1

Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß bei den anderen lieben Mädels. Also hüpft mal weiter und klickt Euch durch.

Ich wünsche Euch viel Spaß und habt ein tolles Wochenende!

Bald könnt ihr auch mit den neuen Produkten kreativ sein ;o)

Alles Liebe

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2018, Allgemein, Bloghop, Geburtstag, Karten, Ruhestand, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s