Blue 30

Hallöchen Ihr Lieben,

genießt Ihr die Woche. Ich habe letzte Woche den Brückentag genossen und diese Woche wird dann mal wieder voll gearbeitet ;o)

Und ich möchte Euch heute eine Männerkarte zum 30. Geburtstag zeigen.

img_0148

Auch hier habe ich mit wieder für ein längliches Format entschieden. Das Set aus der Sale-a-Bration ist schon richtig gut und wird auch so schnell nicht von meinem Basteltisch verschwinden.

img_0151

Ich habe bei der Karte mit drei Blautönen von Stampin Up gearbeitet und Naturtönen. Als Akzent habe ich noch Washitape und kleine Verzierungen gesetzt.

img_0149

Auf der einen Seite habe ich dann die Karte personalisiert. Ich finde das ja immer sehr schön und besonders.

Der Name ist hier in Pazifikblau ausgestanzt.

img_0152

Und auf der anderen Seite durfte der Anlass nicht fehlen. Die 30. ist ebenfalls in Pazifikblau gestempelt und mit der Framelits ausgestanzt.

Und jetzt wünsche ich Euch einen tollen Tag und herzliche Grüße

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2018, Allgemein, Geburtstag, Karten, Männerkarte, Runder Geburtstag, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s