Blumiges Danke

Hallo Ihr Lieben,

 

ich sende Euch ein blumiges Hallo aus Stade und zeige Euch heute eine zarte Blumenkarte für ein kleines Dankeschön.

img_0254

Ich habe mich bei der Karte für zarte Töne und blumige Mitte entschieden. Das Danke ist mit den großen Buchstaben ausgestanzt und habe ich mit älteren Blumenpapier von SU hinterlegt.

img_0255

 

Dann noch ein paar Zierelemente und fertig ist eine schöne Klappkarte

img_0256

Die Karte habe ich in einem länglichen Format gefertigt. Die Grundkarte ist aus Naturkarton und wurde dann mit Cardstock in Puderrosa und Farngrün gestaltet.

Ich hoffe Euch gefällt die Karte und wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße

Eure

TiniLü

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2018, Allgemein, Danke, Karten, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s