Pinkes Taufbötchen

Hallo Ihr Herzies!

Das Wochenende steht vor der Tür und ich möchte Euch eine Taufkarte zeigen.

Name und Datum sind wieder gelettert. Die Wellen haben ich mit der Stanze Abreiskante gemacht. Das Bötchen ist nicht von SU und das Kreuz habe ich aus den Thinlits „Wunderbar verwickelt“ gelegt.

Farblich habe ich mich für Wassermelone, Kirschblüte und Schiefergrau entschieden.

Habt ein schönes Wochenende. Genießt die Zeit und habt es schön!

Herzliche Grüße

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2018, Allgemein, Baby, Karten, Stampin Up, Taufe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s