Teamtreffen April 2018

Hallo Ihr Lieben!

Puh…das war eine volle Woche. Der kreative Höhepunkt war gestern unser Teamtreffen.

Das war ein schöner und ideenreicher Tag. Wir waren 30 bastelwütige Mädels mit einem super leckeren Buffet.

Natürlich haben wir auch geswappt. Das hier ist mein Werk.

Ich habe das Täschchen mit dem Tütenfalzbrett gemacht und ein bisschen maritim verziert.

Und jetzt kommen die tollen Swaps der anderen Mädels:

Toll oder!?!

Ich habe den Tag sehr genossen und das Wetter hat ja auch zum Basteln eingeladen.

Habt einen schönen Sonntag und morgen zeige ich euch noch Eindrücke von einer anderen Veranstaltung bei mir zu Hause.

Liebe Grüße an Euch!

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s