Fußballgeburtstag

Hallo Ihr Lieben,

wir hatten in den letzten Wochen zwei runde Geburtstage im Freundeskreis und bei meinem Mann auf der Arbeit ist ein Kollege 40 Jahre alt geworden.

Hier durfte ich eine Geburtstagskarte basteln. Das „Geburtstagskind“ ist Werder-Fan und daher habe ich eine passende Karte gebastelt.

img_8243

Na was sagt Ihr? Ich glaube ich sollte doch nochmal in einen Plotter investieren. Hätte werde ein „Werder Bremen W“ gehabt. Das „W“ auf der Flasche habe ich selber aufgemalt. Für meinem Geschmack hätte es etwas dünner sein können.

img_8245

Die Flaschen aus dem Set „Für Dich“ sind auch klasse für eine Männerkarte geeignet.

img_8244

Manche Teile der Karte habe ich etwas erhaben aufgeklebt und die Blubberblasen machen die Karte irgendwie auch lebendig.

img_8246

Ich habe meine Werder Bremen Interpretation ist gelungen. Was sagt Ihr?

 

Ich wünsche Euch ein tolles Osterfest und genießt die, hoffentlich, freien Tage!

Osterliche Grüße sendet Euch

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s