Vielseitige Grüße…

…das ist mein liebstes Set aus der Sale-a-bration und ist regelmäßig auf meinem Basteltisch.

Eine liebe Freundin sollte noch ein kleines Dankeschön bekommen und dafür habe ich eine kleine Karte gebastelt. Außerdem hatte sie auch noch Geburtstag und ich habe auch noch eine Geburtstagskarte gebastelt.

img_7962

Bei den Farben habe ich mal was ganz Anderes ausprobiert. Feige, Blauregen und Terrakotta. Außerdem habe ich den Schriftzug in Wildleder gestempelt.

img_7963

Den Kartenrohling habe ich bei Idee Creativ gefunden. Er hat ein kleines Maß. Also perfekt für ein kleines Danke-Kärtchen.

Morgen zeige ich Euch die Geburtstagskarte im passenden Look.

Habt einen schönen Tag!

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s