Kamerakarte

Hallo Ihr Lieben,

 

und schwup sind schon wieder ein paar Wochen seit meinem letzten Beitrag vergangen. Wir haben zwei Wochen mit einer Grippe flach gelegen und jetzt ist eine Woche Urlaub rum.

Auch wenn es die letzten Wochen hier ruhig war, war ich trotzdem kreativ unterwegs. Wir starten heute mit einer Kamerakarte.

Mein Patenkind hat im März Geburtstag und hat sich zum Geburtstag Geld für eine neue Kamera gewünscht. Einfach Geld in den Umschlag kann ja jeder ;o) Also habe ich eine Kamerakarte gebastelt.

img_7828

Im Internet findet ihr eine Menge Anregungen.

Ich habe den Body aus einem 30×30-Bogen Craftpapier zugeschnitten und den Deckel aus foliertem Papier (älteres SU-Papier)

Als farbliche Ergänzung habe ich Wassermelone und Espresso gewählt.

Hier könnt ihr das „Objektiv“ gut erkennen. Habe die Kreise mit Abstandsklebern übereinander geklebt.

img_7830

Der Stern auf dem Objektiv ist aus dem Set „Für dich“. Der Stempel „Fotofreude“ ist nicht von SU.

img_7831

Einen Auslöser habe ich mit einer Öse gebastelt und noch einen lustigen Spruch.

img_7832

Seitlich habe ich eine Schlaufe angebracht.

img_7829

Die Rückseite hat auch noch eine kleine Kameraverzierung bekommen.

img_7834

Diese Karte habe ich passend zur Kamera gebastelt. Die Karte haben wir dann mit dem Geld in die Box gesteckt.

img_7833

Die Karte habe ich mit dem SAB-Set „Vielseitige Grüsse“ gestempelt. Ich habe mir das Set in der englischen Variante bestellt.

Das Set bekommt ihr bis zum 31.03.2018 gratis zu jeder Bestellung ab 60 Euro. Ich werde am 30.03.2018 die letzte Bestellung in der SAB-Zeit absenden.

Meldet euch gerne!

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

Eure

TiniLü

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s