JGA im Februar

Moin Moin Ihr Lieben!

Wie gestern berichtet gab es am Sonntag noch einen kreativen Auftrag.

Ich hatte einen Junggesellinnenabschied zu Besuch. Diese haben ein Hochzeitsalbum gebastelt.

Es war ein richtig schöner und kreativer Nachmittag!

Hier auch ein paar Eindrück:

Ich habe für die Mädels ein personalisiertes Gastgeschenk gebastelt. Die Stempel sind aus dem Set Heart Happines und dem neuen SAB-Set Eclectic Expressions.

Die Namen sind per Hand gelettert. Ich habe im letzten Jahr einen Handlettering-Kurs bei der VHS gemacht und vor zwei Wochen habe ich den zweiten Kurs begonnen. Und das Lettering lässt sich super mit dem Basteln kombinieren.

Und jetzt wünsche ich Euch einen tollen Start in die neue Woche!

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2018, Allgemein, Goddies, Hochzeit, Stampin Up, Swaps, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s