Türchen Nummer 21

Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern habe ich Plätzchen gebacken und heute werden Geschenke verpackt. Die Einkäufe habe ich heute bereits um 7.30 Uhr erledigt und es war richtig entspannt.

Ja und einen Keks habe ich vergessen in die Schokolade zu tunken. Habt ihr den Keks gefunden?

Nun gut meinem Mann schmecken die Kekse und für euch gibt es heute das süße Türchen Nummer 21

Habt einen schönen Tag! Ich tauche jetzt in meinem weihnachtlichen Zuhause ab.

Liebe Grüße

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2017, Adventskalender, Allgemein, Stampin Up, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s