Türchen Nummer 6

Hallöchen Ihr Lieben…

…und einen frohen Nikolaustag!

Heute habe ich zwei Werke für euch. Wir sind bei unserem Kalender 26 Mädels, daher haben wir die Nummer 6 doppelt belegt.

Hier das erste Werke

Sind die kleinen Radiergummis nicht niedlich und den Lebkuchen habe ich schon verdrückte 😋

Dann kommen wir zum zweiten Werk

< img src=“https://madebytinilue.files.wordpress.com/2017/12/img_6229.jpg&#8220; class=“wp-image-3007 size-large“ height=“3024″ width=“4032″><<
s sind Kabelhalter. Hatte ich schonmal im Internet entdeckt. Eine praktische und schön bunte Idee.

Und jetzt wünsche ich Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Eure

TiniLü

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2017, Adventskalender, Allgemein, Stampin Up, Teamtreffen, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s