In 72 Tagen…

…ist Weihnachten 🎄

Also gibt es heute die erste Weihnachtskarte fĂĽr euch.

Als ich den Herbst-/Winterkatalog das erste Mal durchgeblättert habe, ist mir das Set Cheers to the year und das kupferfarbene Designerpapier ins Auge gefallen.

img_5343.jpg Auf dem Bild könnt ihr sehr schön den Metalliceffekt sehen.

img_5344.jpg Die Kreise habe ich mit dem Framelits Stickmuster und der Big Shot ausgestanzt. Dazwischen habe ich das Metallicgarn in Silber und Kupfer gezwirbelt und die Kreise mit Abstansklebern aufgeklebt.

img_5342.jpg Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Seid lieb gegrĂĽĂźt!

Eure

TiniLĂĽ<<<<
gt;

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2017, Allgemein, Karten, Stampin Up, Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

w

Verbinde mit %s