In 72 Tagen…

…ist Weihnachten 🎄 

Also gibt es heute die erste Weihnachtskarze fĂĽr euch.

Als ich den Herbst-/Winterkatalog das erste Mal durchgeblättert habe ist mir das Set Cheers to the year und das kupferfarbene Designerpapier ins Auge gefallen. 


Auf dem Bild könnt ihr das sehr schön den Metalliceffekt sehen.


Die Kreise habe ich mit dem Framelits Stickmuster und der Big Shot ausgestanzt. Dazwischen habe ich das Metallicgarn in Silber und Kupfer gezwirbelt und die Kreise mit Abstansklebern aufgeklebt.


Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Seid lieb gegrĂĽĂźt!

Eure

TiniLĂĽ

Dieser Beitrag wurde unter 2017, Allgemein, Karten, Stampin Up, Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

