Willkommen…

…bei Uns!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich habe am Wochenende mal was ausprobiert. Im September habe ich einen Hand-Lettering-Kurs begonnen. 

Mit dem Lettering beschäftige ich mich schon eine Weile und da kam das VHS-Programm gerade rechtzeitig.

Die ersten Kursstunden sind geschafft und ich wollte mal die Kombi aus Stempeln und Handlettering ausprobieren.

Hier ist mein Ergebnis:


Ich habe mir einen großen Anhänger aus weißem Cardstock zurecht geschnitten.

Die Gestaltung ist farblich schlicht gehalten. 


Das Willkommen ist gestempelt und aus einem älteren SU-Set.

BEI und UNS habe ich gelettert. Es bedarf aber noch weiterer Übung 😉


Das niedliche Häuschen ist aus dem Set Weihnachten daheim (Seite 39/Herbst-/Winterkatalog)

Hinterlegt mit einem Zackenkreis und einem Banner.


Und zum Abschluss dieser schöne Spruch.

Ich hoffe Euch gefällt der Anhänger!


Habt einen schönen Start in den Tag!

Liebe Grüße 

Eure 

TiniLü

Dieser Beitrag wurde unter 2017, Allgemein, Deko, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Willkommen…

  1. Marion Oldenburg schreibt:

    Hallo Tini,

    das sieht richtig toll aus. Ich bin total begeistert.

    Liebe Grüße

    Marion O.

    Gefällt 1 Person

  2. tinilue schreibt:

    Liebe Marion, das freut mich 😊 Liebe Grüße Tini

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

