aufgehübschtes Merci

Guten Morgen Ihr Lieben!

habt ihr den Feiertag gut verlebt? Wir sind am Montag nach Amsterdam gereist und haben hier eine tolle Zeit erlebt. Ich mag die Stadt und auch die Menschen einfach sehr.


Am Sonntag wurden mein Bruder und ich von meiner Tante eingeladen und als Dankeschön habe ich eine Mercipackung verziert. 

Ich wollte mal wieder mit dem Set Kaffee, ole stempeln und das passende Papier wurde von mir auch vernachlässigt. 


Als Mantel habe ich ein 30×30 Papier in Savanne zurechtgeschnitten und gefalzt. 

Anschließend einen Zuschnitt in Espresso und mit der Hand einen gestrichelten Rahmen um den Espressozuschnitt gezogen. 

An der Seite habe ich den runden Kartenreiter gesetzt. Die Stempel findet ihr in dem passenden Set. 


Dann ich auch den Espressozuschnitt noch das DP geklebt und den tollen Becher. 


Zum Abschluss noch einen Spruch. Den Stempel findet ihr im Set The Little Things. 

Der Stern ist mit einem Abstandskleber  befestigt. Ein schöner Effekt.


Ich hoffe euch gefällt die Verpackung. 


Habt einen schönen Tag!

Herzliche Grüße 

Eure 

TiniLü 

Dieser Beitrag wurde unter 2017, Allgemein, Danke, Deko, Stampin Up, Verpackung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

