Hallo Thassilo

Hallöchen Ihr Lieben! 

Und weiter geht es mit einer Geburtskarte für den kleinen Thassilo. Denn hellblau kann ich auch 😉


Das Bärchen und die Bienchen aus dem Set Tierische Glückwunsch sind sehr niedlich. 


Mit der Kreis- und Zackenkreisstanze habe ich ein Guckloch gestaltet und das Bärchen mit Abstandshaltern aufgeklebt. 


Für die Bienchen gibt es auch Framelits…sehr praktisch 😉

Und das war es auch wieder von mir. 

Habt einen schönen Tag und seid lieb gegrüßt!

Eure

TiniLü

P.S.: ja es war leider etwas dunkel, als ich die Bilder gemacht habe. 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2017, Allgemein, Baby, Geburt, Karten, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s