Hallo Bele

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute gibt es eine Babykarte für euch! Und zwar so richtig Mädchen 😉 … in rosa und pink


Das Designerpapier habt ihr schon öfters gesehen und ja ich habe auch noch welches 😉


Das Willkommen habe ich in Kupfer embosst. Und den Bannerstempel und Framelit findet ihr bei den großen Zahlen.


Das Hasenmädchen (nicht von SU) ist einfach nur niedlich! 

Und das Herz habe ich mit der Handstanze ausgestanzt. 

So und jetzt startet gut in den neuen Tag! 

Liebe Grüße 

TiniLü 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter 2017, Allgemein, Baby, Geburt, Karten, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s