Hochzeitsbox

Moin Moin Ihr Lieben,

ich durfte mal wieder eine Hochzeitsbox gestalten.

Ein zartes Rosa war gewünscht.


Da hat sich das Designerpapier Babyglück angeboten …auch wenn es für eine Hochzeit war 😉

Die Namen durften nicht fehlen.



Und ein paar Zierelemente auch nicht. Auf die lange Seiten habe ich das Datum der standesamtlichen und kirchlichen Trauung gestaltet.



Das tolle Kleid ist aus einem alten SU-Set. Ich finde das so tolle und es passt auch sehr gut zum Designerpapier.


Das Wort „Liebe“ habe ich mit einem Stift eingefärbt.

Und die schmalen Seiten habe ich mit dem verspielte Herz mit Goldelementen verziert.



Ich wünsche euch einen sonnigen Nachmittag!

Liebe Grüße

Eure

TiniLü

Dieser Beitrag wurde unter 2017, Allgemein, Deko, Hochzeit, Stampin Up veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

